Donnerstag, 30. April 2009

Gimp-Plugin 'batch_convert2tifgray'

Da man das Plugin 'batch_convert2tifgray' bei Gimp 2.6 nicht mehr vernünftig einsetzen konnte, habe ich es mal wieder aktualisiert. Es wird jetzt bei den Filtern unter 'batch' angezeigt.

Nächste Ziele: Die Vorwahl der Filtereinstellungen wieder durch eine eigene Wahl einsetzen und das Schreiben eines Log-Files wieder einzuschalten. - Lustig wäre überhaupt mal eine dynamische Kombination von Filtern zu ermöglichen. Die müsste man dann jeweils einmal kombinieren und einstellen können und anschließend das ganze Set von Filtern auf ein einzelnes Bild, ein Verzeichnis von Bildern oder einen ganzen Verzeichnisbaum anwenden können. Weil: In aller Regel hat man ja nicht ein Bild, sondern eher 300.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen